Frühlingszeit = Workshopzeit bei Lohff's

24.04.2017 13:42 von Christian Lohff

Der Mai steht vor der Tür und damit gehen auch die nächsten Workshops bei Lohff's an den Start. Bereits ausgebucht sind die beiden Workshops  "Joschies Küchentipps" und "Travemünder Steaktage" am 5. und 8. Mai. "Wir mussten sogar einen zweiten Termin für den Zerlege- und Steakworkshop einrichten", sagt Christian Lohff. "Etwa 18 Teilnehmer kommen nun am 8. und am 9. Mai zu uns. Wir freuen uns über das rege Interesse an unserem Handwerk."

Ein Hinweis an alle Interessierten: "Unsere Workshops können auch individuell von größeren Gruppen gebucht werden, sprechen Sie uns einfach direkt an: 04502 - 23 03."

Weitere Workshoptermine für 2017:

Bratwurstworkshop am 14. Juli um 12 Uhr in der Filiale in der Vorderreihe.

Joschie‘s Küchentipp für Jedermann am 22. September um 19 Uhr in der Filiale Am Dreilingsberg.

Travemünder Steaktage am 03. November um 16 Uhr in der Filiale in der Vorderreihe.

Jagd- und Wildworkshop 11. November 2017 in der Filiale in der Vorderreihe.

Mehr zur den Workshops finden Sie hier: Workshops

 

Einen Kommentar schreiben